Home Therapieangebot Krankheitsbilder Naturheilpraxis Über mich Kontakt Links Impressum Datenschutz
Blüten von Maiglöckchen

Naturheilpraxis - Praxisräume

Hier können Sie sich einen Einblick in unsere Praxisräume verschaffen...

Meine Praxis: Harmonisch Warten Das Wartezimmer ist so bequem, dass mancher extra zu früh kommt

Meine Praxis: Einblick in einen Behandlungsraum Einblick in einen Behandlungsraum

Statuen einer Löwenfamilie Auch beim Warten angenehme Gesellschaft

Das erwartet Sie, wenn Sie zu mir kommen:

  • ein ausführliches Vorgespräch mit Zeit und Ruhe
  • eine sorgfältige Anamnese
  • eine gründliche Untersuchung
  • ein für Sie von mir individuell erstelltes Therapiekonzept
  • eine kompetente Behandlung
Eine Brücke durch einen Dschungel

Meine Therapieschwerpunkte liegen im Bereich von Ohrakupunktur, Homöopathie und Physioenergetik.

Ein Fläschchen mit Tabletten

Bei Bedarf setze ich auch andere Naturheilverfahren ein und richte mich dabei flexibel nach dem, was für Sie sinnvoll und angemessen ist.

Tapes zur Stabilisierung eines Knies